Artikel
0 Kommentare

Stonehenge… OMG

 

Ich wusste es ja schon, von anderen Aufenthalten. Das sagenumwobene, von Elfenwesen am Fluss Avon liegende Stonehenge steht direkt an der Bundesstrasse 303. Vom Hügel herabfahrend sieht man als erstes: Menschenschlangen. Dann die spannenden, vor vielen Jahren aufgestellten Steine im Vorbeifahren. Dann, nach ca. 5 Meilen kommt man auf den Besucherparkplatz und ab hier beginnt der eigentlich beeindruckende Teil der Phänomens Stonehenge:

Landrover als umgebaute Besucherbähnlein, das Konzept erinnert mich an den Bimmelzug vom italienischen Campingplatz. Stonehenge-Bier, Stonehenge-Sandwiches, Stonehenge-Tassen – eh klar.

Eintritt 14,5£… alles klar. Wir haben dann doch lieber Fotos von der Straße aus gemacht. Also weiter nach Shaftesbury

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.