Artikel
0 Kommentare

Stone­henge… OMG

 

Ich wusste es ja schon, von anderen Aufent­halten. Das sagen­um­wobene, von Elfen­wesen am Fluss Avon liegende Stone­henge steht direkt an der Bundes­strasse 303. Vom Hügel herab­fahrend sieht man als erstes: Menschen­schlangen. Dann die spannenden, vor vielen Jahren aufge­stellten Steine im Vorbei­fahren. Dann, nach ca. 5 Meilen kommt man auf den Besucher­park­platz und ab hier beginnt der eigentlich beein­dru­ckende Teil der Phänomens Stone­henge:

Landrover als umgebaute Besucherbähnlein, das Konzept erinnert mich an den Bimmelzug vom italie­ni­schen Camping­platz. Stone­henge-Bier, Stone­henge-Sandwiches, Stone­henge-Tassen – eh klar.

Eintritt 14,5£… alles klar. Wir haben dann doch lieber Fotos von der Straße aus gemacht. Also weiter nach Shaftesbury

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.