Artikel
0 Kommentare

Schnell mal … Slow

So – wieder da und auch jetzt dann gleich auf dem Weg zu den Kollegen und Hochzeit schicken. Und gestern mittag, da war ich auch noch daheim und hab Steffis Fahrrad repariert. Aber dazwi­schen – waren Momo und ich endlich mal wieder auf einem unserer Ausflüge. In Kirchen­de­men­reuth. Weltstadt! Nördliche Oberpfalz. Zoigl-Gebiet.

Und dort kann mit Landver­gnügen bei der Familie Lang übernachten. Das war der Plan und er hat funktio­niert – sich mit dem fast erwach­senen Kind zu connecten. Runter kommen, ein Micro­aben­teuer zu erleben. Von den Gänsen geweckt zu werden. Wahnsinnig tolle Produkte mit heim zu bringen und Menschen kennen zu lernen. 

Klar sind Italien und Kroationen, Vietnam und Südafrika, die Route 66 und die Menschen in Nepal spannend. Aber die kleine Auszeit in der Heimat – ganz weit weg und doch so nah. Was für ein unglaub­licher Booster. Kopf is frei, Käse und Wurst und das Flank­steak von den glück­lichen Rindern sind im Kühlschrank. Ich bin dankbar für solche Orte und Gespräche. Danke Momo, danke Familie Lang!

Kaufbefehl – Besucht die Hofkä­serei Lang in Kirchen­de­men­reuth! Bestes Bio – weil direkt von gastfreund­lichen Menschen gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.