Artikel
0 Kommentare

B&B Foales Leigh – Devon at it’s best

Hier ist es schön! What else can we say? Ein B&B in malerischer Landschaft, aufs freundlichste geleitet von Cathrin, deren 2jährige Tochter beim Frühstück die Gäste bespaßt. Überhaupt – das Frühstück: full english cooked mit Zutaten vom Bauernhof, eigener Marmelade und einem pochiertem Ei. Freundliche Gespräche mit den anderen Gästen auf Heimattrip aus den USA. Das Doppelbett und die gemeinsame Decke für Christian und mich führen da zu der Frage noch vor dem Frühstück. „Did you like it that cosy?“ – Yes we did!

Übrigens – wir haben Shaun das Schaf gefunden. Es gibt zwar einen Hirtenhund – aber so Cathrin, der taugt zu nichts. Deshalb das Quad und beim Metzger Lammleber und – Kebab. So muss das sein.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.